Archiv der Kategorie: Magazine/Zeitschriften

Figuren entwickeln

Ich erwartete ein Buch, dessen Auslieferung angekündigt war.  Ich freute mich schon auf eine schöne Wochenendbeschäftigung, sollte denn das schöne heiße Wetter in ein Gewitter umschlagen. Die Post war durch, kein Buch dabei. Am späten Nachmittag verließen wir unser Haus und dann sah ich den Karton, das kleine Päckchen. Auf- und der Aufkleber abgerissen. Ich sah hinein, darin war das ersehnte Buch. Unter dem Karton lag dann der aufgerissene Briefumschlag mit meiner Adresse. Ich hatte bishin mit Paketdiensten schon einiges erlebt. Das ging  zu weit. Mein Lieblingszusteller vom gelben Riesen konnte das nicht gewesen sein. Das musste einer von den Konkurrenten gewesen sein. Auf der Rechnung stand dann auch der Name des Paketdienstes. Doch, den gibt es seit dem 1. Juli 2014 nicht mehr. Übernommen! Figuren entwickeln weiterlesen